19. Bernhard-Menke-Gedaechtnis-Schwimmen

Austragungsort:Horner Bad  (Vorstraße 75, 28359 Bremen)
Datum:18.02.2023
Einlass / Einschwimmen:09:30 Uhr
Kampfrichtersitzung:09:45 Uhr
Wettkampfbeginn:10:30 Uhr
Veranstalter / Ausrichter:Schwimmverein „Weser“ Bremen von 1885 e.V.

Zusätzliche Information:
Die Wettkampfanlage ist 50m lang und verfügt über 10 durch Wellenbrecherleinen getrennte Bahnen. Die Mindestwassertiefe beträgt 2,00 m und die
Wassertemperatur ca. 26° C. In den Umkleiden stehen im beschränkten Umfang Schränke zur Verfügung. Für die Nutzung der Schränke wird eine 1 Euro Münze benötigt.
Die Läufe der Wettkämpfe werden unabhängig von den Jahrgängen nach den angegebenen Meldezeiten gesetzt. Die Anfangszeiten können ggf. gemäß der Anzahl der eingehenden Meldungen angepasst werden. Es wird nach der Ein-Start-Regel gestartet. Es erfolgt elektronische Zeitnahme (Omega Quantum). Sollte diese nicht zur Verfügung stehen, wird auf Handzeitnahme gewechselt. Die Vereine werden in diesem Fall vorab informiert.