Bezirksmasters 2018

Am 06. Mai trafen sich 79 Schwimmer aus 18 Vereinen des Schwimmbezirkes Lüneburg im Overaner Hallenbad. 287 Einzelstarts und 15 Staffeln wurden auf der 25-Meterbahn ausgeschwommen. Es gab Medaillen zu gewinnen. Ausrichtender Verein  der Veranstaltung war der SC Seevetal.
Die Schwimmfreunde starteten mit 14 Aktiven, 46 Starts und vier Staffeln.
Über 17 Goldmedaillen, 16 Silbermedaillen, 10 Bronzepaletten und einigen weiteren Platzierungen freuten sich die SfMler.
Die Mixed Staffeln über 4x 50 Lagen mit Thomas Melanie, Lena und Lukas sowie 4x 50 Freistil mit Nadine Mireille, Wolfgang und Thomas konnten sich auf Platz 1 positionieren. Die Damenriege mit Lena, Ute, Karin und Simone ebenso. Die Herren mit Volker, Torsten, Olaf und Lukas belegten Platz 2.
Als Kampfrichter waren Lauren Clasen, Birgit Müller und Gerald Soltau im Einsatz. Danke dafür!
Am Ende fand die Siegerehrung en bloc für alle Vereine im Vorraum der Schwimmhalle bei gepflegter Verköstigung, durchgeführt von Marcus Nolte, dem 2. Vorsitzenden Sport im Schwimmbezirk Lüneburg, statt.