Gemeindeehrung 2018

Im Namen von Politik und Verwaltung der Gemeinde Seevetal ehrte die Bürgermeisterin am 27. Februar im Dorfgemeinschaftshaus „Fleester Hoff“ in Fleestedt die erfolgreichen Sportler aus 2017, welche sich bei Landes mit den 1. Platz und Norddeutsche-, Deutsche- und höhere Meisterschaften bis zum 3. Platz durchsetzen konnten.
47 Sportlern aus 8 Vereinen nahmen die Glückwünsche und Anerkennung ihrer Leistungen entgegen, darunter die SfMler Nadine Freytag, Ulla Soltau und Wolfgang Grabb.
Bürgermeisterin Martina Oertzen hob die gute, präventive und erfolgreiche Arbeit in den Gemeinde-Vereinen hervor, bedankte sich für das Engagement der Trainer, Eltern und Helfer. Beispielhaft seien auch  die herausragenden Ergebnisse bei den Olympischen Winterspielen, welche ursprünglich ebenfalls in den Heimatvereinen begonnen haben.
Das Catering wurde von der Sparkasse Harburg-Buxtehude gesponsert. Den feierlichen Rahmen bildeten musikalisch die Musikschule Seevetal und die Tanzgruppe Maschen.