Jahreshauptversammlung 2022

Mit 23 Anwesenden eröffnete Ingo Becker (1. Vorsitzender) am 16. März die alljährliche Hauptversammlung des Schwimmvereins im Schützenhaus Meckelfeld. Nach kurzem Lagebericht der allgemeinen Situation wurden die Ehrungen durchgeführt. Seit nunmehr 25 Jahre hält Angela Weckler (Wassergymnastik) dem Verein die Treue. Für ihre 10-jährigen Mitgliedschaft wurden Brigitte und Werner Clasen Wassergymnastik) eine Urkunde und Blümchen überreicht.
Die Kassenprüfer Ulla Soltau und Birte Petersen bescheinigten dem Schatzmeister eine makellose Arbeit. Somit konnte dem Vorstand Entlastung erteilt werden. Nach Durchsicht und Besprechung des Haushaltsplans 2022 wurde dieser von der Versammlung genehmigt.
Bei den Neuwahlen des 2. Vorsitzenden, Kassen- und Jugendwartes konnten Ute Petersen, Torsten Wehebrink und Steffi Pietschner für weitere 2 Jahre durch Wiederwahl verpflichtet werden.
Thomas Clasen wird die scheidende Birte Petersen als 2. Kassenprüferin ersetzten.
Aus wirtschaftlichen Gründen werden die Mitgliedsbeiträge ab Januar 2023 wie folgt erhöht:

1 Mitglied: 15,- Euro/Monat (alt 12,-)
2 Mitglieder: 25,- Euro/Monat (alt 20,-)
Familienbeitrag (ab 3 Mitglieder): 32,- Euro/Monat (alt 25,-)

Im kommenden Jahr am 11.03.2023 feiert unser Schwimmverein 50-jähriges Bestehen. Dazu wird es eine große Feier geben. Weitere Infos dazu folgen…