Kreis Masters 2024

Am 18. Februar veranstaltete des Kreisschwimmverband Harburg-Land seine „offenen“ Kreismeisterschaften der Masters im Overaner Hallenbad. Der SC-Seevetal richtete diese Veranstaltung aus.
64 Teilnehmern aus 10 Vereinen waren mit 197 Einzel- und 23 Staffelmeldungen gemeldet.
Die Meckelfelder Schwimmer waren mit 20 Aktiven am Start. Sie hatten 67 Einzel und neun Staffeln abzuarbeiten.
Mit 29x 1. Plätzen, 14x 2., 11x 3. und wenigen weiteren Rängen zeigten sie SfMler ihren derzeitigen Leistungsstand.
Mit den 4x 50er Staffeln „Freistil“, „Brust“ und „Lagen“ mit den Aktiven Artur, Lauren, Lukas, Marah, Nils, Clara, Samuel, Lena, Alexandra, Saskia, Melanie, Lukas, Nadine, Mireille, Thomas, und Wolfgang in verschiedenen AKs und Besetzungen kamen nochmals 8x Platz 1 und 1x Platz 2 hinzu.
Auf eine Siegerehrung, bislang Bestandteil jeden Wettkampfes, wurde verzichtet. Die Urkunden sind online herunterzuladen.
Ein besonderes „Danke“ geht an unsere Kamprichter Gerald Soltau, Torsten Wehebrink und Heike Beecken-Becker für ihren Einsatz.
Bei einem gemeinsamen Abendessen ließen es sich die Sportler mit Anhang im Anschluss gutgehen.