Kreismasters 2018

Am 04. März begingen die Masters ihre Kreismeisterschaften im Overaner Hallenbad. Da „offen“ ausgeschrieben war der Hamburger Verein HNT als Gastverein mit von der Partie.  Insgesamt 65 Aktiven aus neun Vereinen mit 194 Einzelstarts und 24 Staffeln trafen sich zum Kräftemessen.
Leider gab es  krankheitsbeding diverse Ausfälle zu beklagen. Von den 10 gemeldeten SfMler waren lediglich sieben am Start. Mireille und Thomas Clasen, Karin Himmelreich, Wolfgang Grabb, Volker Griebe und Torsten Wehebrink erzielten neun 1. Plätze, fünf 2. Ränge sowie vier 3. Plätze und einige weitere Platzierungen. In den Staffeln freuten sich Mireille, Melanie, Volker und Thomas über 4x 50 Freistil und 4x 50 Lagen in der Altersklasse 160+  über jeweils den 1. Platz. Melanie, Wolfgang, Torsten und Mireille starteten über 4x 50 Brust ebenfalls in AK 160+ und errangen den 2. Platz. Wir bedanken uns bei den Kampfrichtern Stefan Asshauer, Heike Beecken-Becker und Lauren Clasen für ihr Agieren.