Kreismasters Over 2020

Am 25. Januar veranstaltete des Kreisschwimmverband Harburg-Land seine „offenen“ Kreismeisterschaften der Masters im Overaner Hallenbad. Die Schwimmfreunde Meckelfeld richteten diese Veranstaltung in Zusammenarbeit mit SG Wiste und SC Seevetal aus.
Mit 54 Teilnehmern aus sechs Vereinen eine übersichtliche Veranstaltung die mit 156 Einzel- und 16 Staffelmeldungen zügig vollzogen wurde.
Die Meckelfelder waren mit 16 Aktiven am Start. Sie hatten 54 Einzel und fünf Staffel abzuarbeiten.
Bedingt durch die mäßige Beteiligung endete quasi jeder Start unter den besten Dreien.

Dieses galt auch für die geschwommenen Staffeln Freistil, Brust und Lagen mit den Aktiven Lauren, Lukas, Nils, Lena, Melanie, Lukas, Nadine, Mireille, Thomas, Ute, Olaf, Torsten und Wolfgang in verschiedenen Besetzungen.
Auf eine Siegerehrung, bislang Bestandteil jeden Wettkampfes, wurde verzichtet. Die Urkunden sind auf der KHL Homepage herunterzuladen.

Danke unseren Kamprichtern Birte Petersen, Stefan Asshauer, Heike Beecken-Becker, Gerald Soltau, Jens Marquardt und besonders Gaby Stelting (vom Blau Weiß Buchholz) für ihren Einsatz.
Bei einem gemeinsamen Abendessen ließen es ich die Sportler plus Anhang im Anschluss gutgehen.