Kreisschwimmertag 2019

Auf dem Kreisschwimmertag am 02.02.2019 in Winsen wurden traditionell die Schwimmerinnen und Schwimmer des Kreises Harburg-Land für Ihre erbrachten Leistungen im Vorjahr geehrt. Folgenden Meckelfelder Schwimmern wurde diese Ehre zuteil:
Niklas Asshauer – Jg. 2008
Marvin Lossie – Jg. 2004
Leon Pohl – Jg. 2000
Lena Schultze – AK 20
Lukas Müller – AK 25
Mireille Clasen – AK 40
Karin Himmelreich – AK 60
Wolfgang Grabb – AK 60
Für seinen Einsatz für das „Team Harburg-Land“ beim Swim Cup in Esbjerg wurde Christoph Lorenzen mit dem Achtelik-Pokal geehrt. Der Heinz-Kirsch-Pokal ging zum wiederholten Male an Claudia Lipski für die punktbeste Leistung. Den Pokal für die beste Nachwuchsarbeit 2018 nahm Heike Morche stellvertretend für den SC Seevetal entgegen. In Anschluss an die Ehrungen wurden die Vorstandsmitglieder Ingo Becker (1. Vorsitzende), Gaby Stelting (Pressewartin) sowie Anja Häming (Schriftführerin) jeweils für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Die Position des Kampfrichterobmannes wurde neu mit Jörg Lorenzen vom TVV Neu Wulmstorf besetzt.