Kreisschwimmertag 2024

Auf dem Kreisschwimmertag am 17. Februar im Fleester Hof in Fleestedt wurden traditionell die Schwimmerinnen und Schwimmer des Kreises Harburg-Land für Ihre erbrachten Leistungen des Vorjahres (2023) geehrt. Folgenden SfM Schwimmern wurde diese Ehre zuteil:

•    Sarah Asshauer – Jg. 2015
•    Lauren Clausen – AK 20
•    Mireille Clasen – AK 45
•    Wolfgang Grabb – AK 65

Für ihren 50-jährigen Einsatz als Kampfrichterin wurde Heike Becker-Becker mit dem Heinz-Achtelik-Pokal geehrt
Der Heinz-Kirsch-Pokal ging an Sandra Stuhr (SG Wiste) für die punktbeste Leistung.
Der Pokal für die beste Nachwuchsarbeit 2023 ging an den SC Seevetal.
In Anschluss an die Ehrungen konnten die Vorstandsmitglieder Steffi Bertram als 2. Vorsitzende und Jutta Fröhlich als Schatzmeisterin durch Wiederwahl für weitere zwei Jahre verpflichtet werden.
Neu als Schwimmwartin Jugend tritt Mareike Lauf vom SC Seevetal das Amt an.
Leider konnte der Posten des Schwimmwart Masters nicht besetzt werden und ist weiterhin vakant.