Kreisschwimmertag 2020

Auf dem Kreisschwimmertag am 23.02.2019 in Winsen wurden traditionell die Schwimmerinnen und Schwimmer des Kreises Harburg-Land für Ihre erbrachten Leistungen des Vorjahres geehrt. Folgenden Meckelfelder Schwimmern wurde diese Ehre zuteil:

• Niklas Asshauer – Jg. 2008
  • Marvin Lossie – Jg. 2004
  • Louis Pohl – Jg. 2002
  • Leon Pohl – Jg. 2000 – Junioren
  • Thomas Clasen – AK 45
  • Karin Himmelreich – AK 60
  • Wolfgang Grabb – AK 60

Für seinen jahrelangen Einsatz als Kreisvorsitzender wurde Ingo Becker mit dem Heinz-Achtelik-Pokal geehrt. Der Heinz-Kirsch-Pokal ging an Martina Homeyer (SG Wiste) für die punktbeste (925) Leistung. Den Pokal für die beste Nachwuchsarbeit 2019 ging an ebenfalls an die SG Wiste.
In Anschluss an die Ehrungen konnten die Vorstandsmitglieder Steffi Bertram (2. Vorsitzende), Jutta Fröhlich (Schatzmeisterin), Inga Kuschel (Schwimmwartin) und Ralf Stenzel (Schwimmwart Masters) jeweils für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern verpflichtet werden.