Ouzo Cup 2023

29 Masters aus vier Vereinen mit 75 Einzel- und 6 Staffelstarts nahmen am 24. Februar im Overaner Hallenbad am Meckelfelder Schwimmfest, volksläufig als „Ouzo Cup“ bekannt, teil. Gastvereine waren Blau Weiss Buchholz, TSV Over-Bullenhausen und TVV Neu Wulmstorf.

Ausgeschwommen wurden 25 m Schmettern, je 50 m Rücken, Brust und Freistil sowie eine 6x 25 m Brust – und Freistilstaffel mixed. Höhepunkt des Events bildete die 6x 25 m Badewannenstaffel. Die Schwimmer haben ihr Bestes und kämpften bis zum Anschlag.

Alle drei Pokale gingen in verschieden Besetzungen der SfMler an Meckelfeld. Die Siegerehrung wurde nach getaner sportlicher Arbeit im „Dörphus Hörsten“ mit einer reichhaltigen Hochzeitssuppe und Ouzo gefeiert.